02845 / 7115

Über uns

 

--- 26 Jahre Gold- und Silberschmiede Jörg Lemmin ---



Geschichte der Goldschmiede Lemmin

Nach Abschluss meiner Meisterprüfung wurde unsere Goldschmiede von mir, Jörg Lemmin, im Jahr 1991 auf dem Leineweberplatz in Neukirchen-Vluyn eröffnet. Eine wachsende Mitarbeiterzahl machte es erforderlich, zwei Jahre später in ein größeres Ladenlokal am gleichen Platz umzuziehen. Anfang 2004 bezogen wir dann unsere aktuellen, nochmals vergrößerten Geschäftsräume auf der Niederrheinallee 352 in Vluyn.

 

Natürlich kommen unsere Kunden nicht nur aus Neukirchen-Vluyn, sondern auch aus Moers, Kempen, Krefeld oder Düsseldorf, worauf wir sehr stolz sind.

Besuchen auch Sie uns zu unseren Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
und von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Samstag: 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Werden Sie unser Fan auf Facebook!

Wir freuen uns, jetzt auch auf Facebook unterwegs zu sein. Aktuelle Arbeiten, Angebote oder weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite: facebook.com/GoldschmiedeLemmin

')